Mittwoch, 4. Februar 2015

Gastfamilie :)



Also wie gesagt kommen heute zwei Posts von mir. Und dieser geht über

MEINE GASTFAMILIE!!!!

Ich hab sie gestern bekommen und ich bin einfach nur so glücklich! Und zwar am 03.02.2015 um  15:51.
Die Frau am Telefon von STS hat gemeint: „Ich habe gute Neuigkeiten für dich.“ Und ich dachte mir, dass das so geil wäre wenn ich meine Gastfamilie hätte, aber nee die bekomm ich bestimmt nicht so früh. Und dann hat sie gesagt: „Du wurdest platziert“ Und ich denke mir nur so: Nein, das kann nicht sein! OH MEIN GOTT WIE GEIL!!!!! (Jaah ich bin ganz leicht ausgeflippt, ich habe noch gar nicht damit gerechnet, na klar hab ich mir gewünscht, dass ich sie so früh bekomme, aber ich hab noch gar nicht damit gerechnet^^.)

Auf jedenfall hab ich mich mega gefreut und die Frau war total nett und hat gemeint, dass es sie auch total freut, dass ich außerdem die erste bin, die platziert wurde und hat mich gefragt ob ich sprachlos bin, weil ich die ganze Zeit bloß Ja, Ok, Ich freu mich total und so gesagt hab. Und ich hab das auch jetzt noch gar nicht richtig realisiert. Gestern Nachmittag hab ich noch mit einer aus meiner Klasse geredet, dass ich meine Gastfamilie wahrscheinlich erst so Juni/Juli bekomme und heute konnte ich ihr sagen, dass ich platziert wurde.

Ich weiß auch noch nicht so viel, denn ich bekomm noch eine E-Mail von STS, wo alles drin steht und wo auch Bilde drin sind. Die Frau hat mir bloß ein paar Infos gesagt und jaah hier sind sie:

Ich komme nach Chattanooga, das liegt in Tennessee und hat ca. 167.000 Einwohner. Meine Gastmutter ist 43, einen Gastvater habe ich anscheinend nicht, auf jedenfall ist er (anscheinend) nicht angegeben. Dann habe ich zwei Gastbrüder, die sind 9 und 6. Der neun-jährige mag total gern Pokemon und der sechs-jährige liest gerne (was ich so super finde, weil ich hier die kleinste von 4 Kindern bin und schon immer kleine Geschwister haben wollte <3). Außerdem spielen beide gerne Lego. Alle drei machen Taekwondo und außerdem schauen sie (oder auch bloß die Mutter) gerne Fernsehen, vor allem Serien und zwar The Vampire Diaries und Buffy!!! Das ist so geil, ist nämlich genau mein Geschmack J !
Sie haben 4 Katzen, was ich einfach nur super finde, da ich Katzen liebe, aber wir zu Hause keine haben könne.
Während der Woche stehe ich dann wahrscheinlich so um 5:30 auf und am Wochenende dann so um 7 oder 8 Uhr, wenn ich mit der Familie aufstehe. Am Samstag ist bei ihnen (wie es normalerweise so ist) Putz-Tag und am Sonntag gehen sie um 10:30 in die Kirche, worauf ich mich schon richtig freue, weil die Kirche in Amerika ja echt super seien soll!. Außerdem verbringen sie am Wochenende viel zeit mit der Familie und wenn's dann mal regnet machen sie sich auch gerne Popcorn und schauen einen Film.

Zu meiner Schule hab ich noch nicht viele Infos, außer dass sie im gleichen Ort (ca. 5 Meilen entfernt) ist. Ich kann dann mit meiner Gastmutter oder mit dem Bus (AHHHHH ICH FREU MICH SO!!!) hinfahren. Sie hat ca. 800 Schüler und sie beginnt am 13.8., das heißt wenn ich genau an dem Tag in die Schule muss habe ich ganze 12 Tage Ferien :D.

Beim Flug schaut es so aus: Der Flughafen ist ca. 10 Meilen entfernt und ich fliege (wahrscheinlich) entweder am 4.8. und hab dann bis zum 8.8. mein Vorbereitungscamp in New York oder ich flieg am 8.8. und hab bis zum 12.8. mein Vorbereitungscamp, wobei ich hoffe, dass ich den früher bekomme, weil ich sonst nur einen Tag bei meiner Gastfamilie habe, bevor die Schule anfängt (falls ich am ersten Schultag hin muss eine andere Austauschschülerin hat gemeint, dass man oft erst noch so Eingewöhnungstage hat).

Hier mal ein paar Bilder:


Es gibt da so ein Lied (meine Mutter kennt es :D)
 das heißt Chattanooga Choo-Choo :D






 Meine Wunschstaaten waren alle so Nord-Ost-Küste (New York, Massachusetts und New Jersey (hab ich auch angegeben gehabt)) und ich konnte es mir eigentlich gar nicht vorstellen in einer von den Südstaaten zu leben und jetzt (obwohl ich bis jetzt noch keine Bilder von meiner Familie gesehen hab und auch noch nicht mit ihnen geschrieben habe) kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie ich mir mal nicht vorstellen konnte da hin zu kommen! Für mich ist grad alles einfach nur perfekt! :)


Außerdem wenn ich am 04.08.2015 fliege heißt das : ICH FLIEGE HEUTE IN 6 MONATEN O.o <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen